Diane Reichert, Veränderung JETZT, Großkarolinenfeld in Bayern, Deutschland

mit Jaw Yoga

"BeFREIe dein inneres Lächeln!"

"Beiß dich durch!", "Beiß die Zähne zusammen!" oder ähnliche Zitate führen dazu, dass wir viel zu viel Verbissenheit an den Tag legen. Jede(r) Zweite leidet heute an den Folgen von Kieferverspannungen.  Die daraus hervorgehenden Symptome, wie Zähneknirschen, Zähnepressen, Nacken-Schulterverspannungen, Kopfschmerzen bis hin zu Rückenproblemen, führen immer öfter zu Energie- und Leistungsmangel.
Durch eine Blockade des Halschakras wird der Zugang zur Intuition und der Selbst-Ausdruck gestört.
Auch kann Jaw Yoga kieferorthopädische Behandlungen und Zahnspangen (bereits ab dem 5. Lebensjahr) optimal unterstützen.

Des weiteren werden sensationelle Erfolge bei Schnarchen erzielt.

Der ganzheitliche Ansatz von Jaw Yoga Kieferentspannung hat große Auswirkungen auf die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität und wurde jahrelang erfolgreich in therapeutischen Praxen angewendet und getestet.

Sind Ihre Kiefermuskeln verspannt?

Entspannter Kiefer – der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden!

(Quelle: Jaw Yoga Academy)
(Quelle: Jaw Yoga Academy)

Mit Jaw Yoga Selbstverantwortung für das eigene Wohlbefinden übernehmen und die Ursache der unterschiedlichsten Kieferprobleme eigenständig beheben. Genieße die positiven Auswirkungen auf Körper und Geist, da der Kiefer eine zentrale Rolle für die Gesundheit spielt.

Jaw Yoga, Diane Reichert, in Bayern Deutschland

Einzelsitzungen

60 Min – 85 Euro

 

Um tiefer auf bestehende Themen einzugehen.

Mit individuell angepasstem Trainingsprogramm!

 

Auf Anfrage auch Online (Skype oder Zoom).


Jaw Yoga in der Gruppe

6 x 90 Min – 96 Euro

 

GEMEINSAM ÜBEN!


Jaw Yoga Workshop

120 Min – 60 Euro pro Person

 

ZUM KENNENLERNEN!

Auf Anfrage gerne auch bei Ihnen vor Ort!


Kieferbalance

60 Min inkl. Vorgespräch – 85 Euro

 

Sanfte Reflexzonenbehandlung im Gesicht, basierend auf dem

Muskel-Faszien-Meridiansystem

 

FÜR TIEFE ENTSPANNUNG!



Für weitere Informationen stehe ich gerne per Mail unter info@diane-reichert.de
oder telefonisch unter 0176 995 905 42 zur Verfügung.


Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Klientenstimmen zu Jaw Yoga


Endlich wieder morgens ausgeruht aufzustehen ist einfach fantastisch. Mein Schnarchen war nicht nur für mich eine enorme Belastung, sondern auch für meinen Mann. Jetzt teilen wir uns wieder gerne ein Schlafzimmer.

Ich bin so glücklich!

 

Ich hatte schon so viel ausprobiert, um meine Nacken- und Schulterprobleme los zu werden. Zufällig hörte ich, dass die Ursache auch mein Kiefer sein könnte. So lernte ich Diane und Jaw Yoga kennen. Ich bin so dankbar, denn meine Schmerzen sind weg, ganz ohne Tabletten oder Injektionen. Ich kann das nur jedem empfehlen!