Diane Reichert, Veränderung JETZT, Großkarolinenfeld in Bayern, Deutschland

mit Inspirations-Coaching

nach der Herz über Kopf Methode von Christina und Walter Hommelsheim

Sei NEUgierig!

Was passiert, wenn wir uns trauen

  • wir selbst zu sein
  • an uns zu glauben
  • neue Erfahrungen zu machen
  • eigene Wege zu gehen
  • etwas Neues zu wagen
  • unsere Träume zu leben

Das Inspirations-Coaching richtet sich an Menschen, die bereit sind für Veränderung, die Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen möchten und die offen für neue Blickwinkel im Leben sind.

Trauer, Neid, Eifersucht, Minderwrtigkeit, Ohnmacht, Schuld, Scham, Müdigkeit, Erschöpfung, Wut … say YES to the NO, Diane Reichert

Wir haben den richtigen Umgang mit Emotionen verlernt. Wir haben dafür gelernt, Emotionen zu verdrängen, zu unterdrücken.

Unser NEIN zu bestimmten Gefühlen erzeugt jedoch immer Leid. NEIN verschließt. Widerstand, Kampf und Blockaden entstehen.

 

Unser JA hingegen öffnet etwas.

 

In der Herz über Kopf Methode in meinem Inspirationscoaching geht es darum, alle Gefühle bejahend anzunehmen.

Gestaute Energie wird frei, unsere Kraft kehrt zurück, wir können wieder unser authentisches ICH leben.

Diane Reichert, Inspirationscoaching in Rosenheim, Bayern

Ich helfe meinen Klienten

Zusammenhänge zu erkennen,

ganz persönliche Antworten zu finden,

Lebensthemen zu klären,

neue Entscheidungen fürs Leben zu treffen,

ein selbstbestimmtes, glückliches Leben mit Freude, Leichtigkeit und Freiheit zu leben,

neue Blickwinkel einzunehmen,

ihre ganze Größe zu erkennen und zu wachsen,

in ihre Selbstliebe zu kommen

und gebe Menschen Unterstützung sich selbst zu entdecken und zu entfalten … wieder an sich selbst zu glauben!

Einzelsitzung Inspirationscoaching 60 – 70 Minuten … 90 Euro

Klientenstimmen zu Inspirations-Coaching


„Liebe Diane, ich danke dir für die sehr einfühlsame und professionelle Sitzung! In dieser Sitzung habe ich gelernt, dass in der Trauer über einen geliebten Menschen, in meinem Fall der Tod meiner Mutter, viel mehr dahinter liegt, als man glaubt! Durch diese Sitzung ist mir bewusst geworden, dass meine Trauer schon in meiner frühesten Kindheit begonnen hat! Mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner sanften Weise, habe ich diese Trauer und die Trauer um meine Mutter verarbeitet. Meine Albträume haben sich auf ein Minimum verringert und wenn sie mal wieder kommen, nehme ich sie an und verdränge sie nicht mehr! Ich danke dir aus tiefstem Herzen und hoffe und wünsche dir, dass du noch sehr vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben verhelfen kannst! Alles Liebe.

 

Beziehungen war unser Thema. Im speziellen zu einem Mann: Diane führte mich behutsam und einfühlsam bis auf den Grund meiner Unfähigkeit, mit einem Mann glücklich zu werden. Ich konnte glasklar erkennen, woran es lag, immer wieder die „ falschen “ Männer in mein Leben zu ziehen. Und mit sanfter aber kraftvoller Unterstützung war es mir möglich, das Thema aufzulösen. Dann haben wir Wege gefunden, wie ich jetzt - zusammen mit meinem inneren Kind - weiter daran arbeiten kann, mein Herz für den „Richtigen“ zu öffnen. - Das war ein Volltreffer Diane. Und ich empfehle Dich aus tiefstem Herzen natürlich sehr gerne weiter. Besten Dank!


Inspirationscoaching ist keine Verhaltenstherapie, sondern ich unterstütze den Klient, in sich selbst die Ursache und Lösung seiner Konflikte zu finden/seine Antworten selber zu finden und mit diesen neuen Erkenntnissen dann in eine neue Richtung zu gehen,